Peter Faust Kleinschmied und der Messermörder

Inhaltsangabe zu „Kleinschmied und der Messermörder“ von Peter Faust

Die Wirtin seines Stammlokales sitzt weinend im Büro des Chefinspektors: Der Wirt ist verschwunden. Als Kleinschmied im Wirtshaus Nachschau hält, findet er in der großen Mülltonne im Hof des Wirtshauses eine weibliche Leiche. Auch der Wirt wird in einem Park niedergestochen gefunden. Der Wirt lebt noch und liegt im Krankenhaus im Koma. Die ersten Ermittlungen zeigen ins Rauschgiftmilieu. Die gemeinsame Tätersuche mit den Rauschgiftfahndern ist Kleinschmied aber nicht recht, er sieht den Mordanschlag auf den Wirt seines Stammlokales als Angriff auf seine Person.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud