Peter Fechner Mythen und Religionen in neuem Licht

Inhaltsangabe zu „Mythen und Religionen in neuem Licht“ von Peter Fechner

Hat es die Sintflut und den Untergang von Atlantis tatsächlich gegeben? Gibt es neue Erkenntnisse über Ech-en-Aton, Nofretete, Tut-ench-Amun und Moses? Waren die Königin von Saba, die Seherin Kassandra und der Held Odysseus tatsächlich historische Persönlichkeiten? Weiß man Genaueres über Leben und Lehre von Krishna, Zarathustra, Lao-Tse und Buddha? Sind die Überlieferungen über Jesus, Paulus und Mohammed richtig? Was hat man vom Götterglauben der alten Völker zu halten? Was ist der geheimnisvolle Heilige Gral? Kommt jetzt eine „Weltenwende“, ein neues Zeitalter? Könnten sich außerirdische Astronauten als hilfreich für die Erdenmenschen erweisen? Zu diesen und anderen ungeklärten Fragen werden erhellende Antworten unter Berücksichtigung glaubwürdiger Seherberichte und neuer Forschungsergebnisse gegeben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch