Peter Fechner Religionen in neuem Licht

Inhaltsangabe zu „Religionen in neuem Licht“ von Peter Fechner

Die 20 in sich abgeschlossenen Kapitel dieses Buches geben erhellende Antworten auf zahlreiche Fragen zur Entstehung von Mythen und Religionen, wobei glaubwürdige Seherberichte, neue Forschungsergebnisse und die Gralsbotschaft berücksichtigt werden. Folgende Themen werden behandelt: Atlantis, Echnaton, Nofretete, Moses, Königin von Saba, Bundeslade, Kassandra, Troja, Odysseus, Krishna, Zarathustra, Lao-Tse, Konfuzius, Buddha, Jesus, Paulus, Apollonius, Druiden, Mohammed, Tempelritter, Abd-ru-shin, Maya, Sphinx, UFOs.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben