Wintererdbeeren

Wintererdbeeren

Inhaltsangabe zu "Wintererdbeeren"

Der Band vereint neuere Kurzgeschichten, Essays, Gedichte und Grafiken des Autors.
Es findet sich zum Beispiel die bezaubernde Geschichte des Jungen, der im Winter Erdbeeren am Erdbeerkiosk kaufen will oder die Story vom verpassten Lottogewinn.
In den etwas älteren Essays geht es um Erziehung, Vergangenheitsbewältigung und alt werden und um die Unmöglichkeit in einer verlässlichen naturwissenschaftlich-physikalischen Welt leben und gleichzeitig glauben zu wollen.
Die Gedichte und Grafiken des Autors sind in den 1980er Jahren in diversen Einzelausstellungen und in einer Museumsausstellung präsentiert worden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.07.2018