Peter Fiebag Tagungsband zum One-Day-Meeting der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI Suhl 2017

Inhaltsangabe zu „Tagungsband zum One-Day-Meeting der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI Suhl 2017“ von Peter Fiebag

Mit den Vorträgen aller Referenten des Meetings: StD Dipl.-Hdl Peter Fiebag: Reliquien des Himmels / Hartwig Hausdorf: Israel – Ein Dorado für die Paläo-SETI-Forschung / Roland Kernstock: Hochtechnologie im Märchenland / Dipl.-Wirtsch.-Ing. Angelika Jubelt: Sonnenheiligtümer der Oberlausitz / Roger Holzer: Botschaften der Kornkreise / Hans-Dieter Gau:
Das Orion-Sanctuarium von Vila Real / Ramon Zürcher: Europäische Steinzeit-Heiligtümer und das World-Grid / Mag. Gabriele Lukacs: Alien-Artefakte und rätselhafte Funde in Lateinamerika / Reinhard Habeck: Paläo-SETI-Pinakothek – Mysteriöse Schätze aus Privatsammlungen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist