Peter Fischer Chikomann

Inhaltsangabe zu „Chikomann“ von Peter Fischer

Chiko, ein Welpe, erzählt aus seinem ersten Lebensjahr die Geschichte, wie er zu einem Chikomann wurde. Alles was er bis dahin erlebte, erzählt er in diesem Buch, mit sehr vielen Farbbildern. In einfachen Worten, somit ist es auch für sehr junge Leser geeignet. Chiko wünscht viel Spaß mit diesem Buch.

Liebe Geschichte und schöne Bilder

— Peter_Fischer1

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Liebe Geschichte und schöne Bilder

Chikomann

Peter_Fischer1

25. April 2017 um 19:25

eine schöne Geschichte, auch lustig mit dazu passenden Bildern, von seinen Geschwistern und Freunden, ideal für Kindern und Jugendlichen. habe ich weiterverliehen alle waren begeistert.