Peter Fischer Chikomann

Inhaltsangabe zu „Chikomann“ von Peter Fischer

Chiko, ein Welpe, erzählt aus seinem ersten Lebensjahr die Geschichte, wie er zu einem Chikomann wurde. Alles was er bis dahin erlebte, erzählt er in diesem Buch, mit sehr vielen Farbbildern. In einfachen Worten, somit ist es auch für sehr junge Leser geeignet. Chiko wünscht viel Spaß mit diesem Buch.

Liebe Geschichte und schöne Bilder

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Liebe Geschichte und schöne Bilder

Chikomann

Peter_Fischer1

25. April 2017 um 19:25

eine schöne Geschichte, auch lustig mit dazu passenden Bildern, von seinen Geschwistern und Freunden, ideal für Kindern und Jugendlichen. habe ich weiterverliehen alle waren begeistert.