Nordic Talking

Cover des Buches Nordic Talking (ISBN:9783849538040)

Inhaltsangabe zu "Nordic Talking"

Eine Novelle braucht einen Falken. In diesem Falle sind es Wanderstöcke mit Stahlspitzen. Sie werden von Leuten bedient, wie sie gewöhnlich in Stadt und Land umhergehen. Unter ihnen lebt unser Held. Er heißt Holubek. Er entflieht, und gerät in das Leben hoher Liebe und Finanz. Nach dem Massaker am Finanz-Herren gerät Holubek in eine nette Stadt, und in eine atemraubende Prozession. Er läßt es sich nicht verdrießen, und beschließt, ein normales Leben zu führen. Vergeblich. Er ist mit seinem Leben fehl am Platz. Bald flieht er wieder, und wird letzendlich in ein besseres Leben hineingesogen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:08.05.2013