Peter Fischer Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Erdkunde

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Erdkunde“ von Peter Fischer

<P><B>Die werden ja immer besser!</B></P><P>Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: <UL><LI>Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten</LI><LI>Inhaltlich aktualisiert und erweitert</LI><LI>Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt</LI><LI>Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium</LI><LI>Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert</LI><LI>Für Grund- und Leistungskurse</LI><LI>Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur</LI></UL></P><P></P><P>Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt.</P><P></P><P><I>Pocket Teacher Abi</I> - damit hat man das Abitur in der Tasche.</P><P></P><P><UL><LI>Geoökosysteme, sozio-ökonomische und -globale Verflechtungen</LI><LI>Siedlungsentwicklung und Raumordnung</LI><LI>Abi-Thema: Die europäische Integration. Dieses und andere Abi-Themen mit Beispielen, Grafiken und Schaubildern</LI></UL></P>

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Erdkunde" von Peter Fischer

Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Erdkunde
    Caro88

Caro88

09. July 2007 um 22:07

Die supergute kleine Hilfe fürs Abitur...natürlich sind die eigenen Schulbücher viel detailierter und auch mehr in den Unterricht eingebunden, jedoch hat man hier, während der Oberstufe, immer mal wieder etwas nachschlagen können. Auch für die ABIvorbereitung war es eine gute Stütze beim wiederholen.