Peter Fischer Ungezogene Hunde

Inhaltsangabe zu „Ungezogene Hunde“ von Peter Fischer

Jeder Hundebesitzer hat von seinem Hund eine lustige Geschichte zu erzählen. So habe ich die besten Geschichten in dieses Buch geschrieben. Auch einige Erlebnisse die ich bei meinen eigenen Hunden erlebt habe. Ich hatte auch ungezogene Hunde und werde sie immer wieder haben. Wie wir Menschen sagen, kein Hund ist perfekt, er ist auch nur ein Mensch?? Seht doch mich einmal an, ich kann es nicht gewesen sein, ich bin unschuldig, ich bin doch noch ein Baby. So könnte man das Coverbild deuten.

lustige Geschichten

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• einmal lachen über Hunde

Ungezogene Hunde

Peter_Fischer1

25. April 2017 um 19:20

lustige Geschichten die nur einer Geschrieben haben kann der Hunde liebt und hat. ein kenner von Hunden der genau weis, wie sie sich verhalten und was sie anstellen. Kann man nur weiter empfehlen wenn man über Hunde schmunzeln und lachen will.