Alle Bewerbungen

Autoren oder Titel-CoverZum ersten Mal möchte ich die Möglichkeit nutzen, euch zu einer Leserunde einzuladen.

Adrica und ein Wunder

Es ist die Geschichte der alleinerziehenden Ricarda und ihrer Tochter Adrica, die im kalifornischen Santa Maria leben. Als Adrica auf dem Schulhof von der gleichaltrigen Mitschülerin Daria, die vor Kurzem mit ihren Eltern in diese Stadt gezogen ist, versehentlich verletzt wird, soll sich das Leben beider Mädchen, wie sie es bisher gekannt haben und ihren Familien ändern.

Klappentext:

Mein Name ist Adrica, ich habe mir überlegt, die Ereignisse seit meinem neunten Geburtstag aufzuschreiben; denn diese grenzen zum einen an ein Wunder und haben zum anderen magischen Charakter.

Beginne ich damit, dass ich mit meiner alleinerziehenden Mutter Ricarda, in Santa Maria (Kalifornien) lebe.

Jetzt kann davon schreiben, dass sich meine Mutter von ihrer großen Liebe trennte.

Als ich wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus muss, stellt eine Ärztin fest, dass ich die besten Voraussetzungen für eine Knochenmarkspende habe.

Im Krankenhaus erfährt meine Mutter, welchem Irrtum sie damals erlegen war und was sie falsch gemacht hatte.

Welche Rolle eine gleichaltrige Mitschülerin spielt, die nicht ganz unschuldig an meiner Verletzung ist, wird sich zum bevorstehenden Weihnachtsfest zeigen; es gibt nicht nur für mich: Ein Wunder.

Um zu erfahren, was es mit einer Rechtsanwaltsgehilfin aus der Gemeinde Kelowna auf sich hat und welche Verbindung es zwischen meiner Mitschülerin Daria und mir gibt, könnt ihr erfahren, wenn ihr meine Geschichte lest.

Ein A für die Schulaufsätze scheint sicher, gilt das auch für kommende?

5 eBooks stehen zur Verlosung

Wer sich schon mal ein „Bild“ machen möchte, kann einen neugierigen Blick ins Buch werfen.

Wie gesagt, ich bin neu hier und verlose 5 eBooks – also, nichts was man in die Hand nehmen und in Regale stellen kann.

Ich möchte jeden bitten, der sich für ein Exemplar des eBooks bewirbt, sich ernsthaft an die Teilnahmebedingungen hält. Es ist nicht unwichtig, etwas über den Gesamteindruck zu erfahren. Unwichtig auch nicht deshalb, dass man sich besser auf die Fortsetzungsgeschichte einstellen kann, und ob überhaupt Interesse daran bestehen würde.

Die Ereignisse um Adrica und Daria, bleiben weiter unglaublich.

Nebenbei gesagt, sind alle handelnden Personen frei erfunden. Obwohl es Städtenamen gibt, die in der Geschichte verwendet werden, sind diese nicht, mit den Standorten in der Geschichte in Verbindung zu bringen – sie sind daher fiktiv.

Abschließend möchte ich mich bei allen Interessenten bedanken und wünsche viel Freude beim Lesen.

Autor: Peter Fleischer
Buch: Adrica: und ein Wunder
1 Foto

Jessica_Diana

Plauderecke

das Cover ist jezt aber anders als vor einer stunde oder? :D

@Jessica_Diana

Das ist das richtige Cover. Es musste angepasst werden.

@Jessica_Diana

Es handelt sich bei dieser Ausgabe um ein e-Book, leider nichts für ein Regal. Die Bewerbungsphase ist noch nicht beendet, das Glück könnte auf deiner Seite sein.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuch mein Glück für ein Epub. :)

LadySamira091062

Plauderecke

wenn ich es zeitlich schaffe lese ich nit meinem exemplar mit

Jessica_Diana

@Peter_Fleischer

hier das gleiche :)

Angelique_Wahl_Verzay

Hallo Peter

Ich würde dein Buch sehr gerne lesen mir gefällt dein Cover sehr gut und der Klapptext hat mich sehr neugierig gemacht

Liebe Grüsse Angelique

angel1843

Plauderecke

Danke für die tolle Nachricht. Ich freue mich schon darauf. :)