Peter Forbrig Lehr- und Übungsbuch Softwareentwicklung

Inhaltsangabe zu „Lehr- und Übungsbuch Softwareentwicklung“ von Peter Forbrig

Das Lehr- und Übungsbuch Softwareentwicklung§- ist für Studenten der Informatik-Studiengänge konzipiert§- unterstützt mit seinen Inhalten auch die Ausbildung zur Informatik in anderen Studiengängen§- vermittelt wichtige Aspekte der modernen Softwaretechnik§Lebenszyklusmodelle§Anforderungsanalyse§Objektorientierter Entwurf und Entwurfsmuster (Design Patterns)§Qualitätssicherung, Testen und Verifizieren§Modularisierung§Verteilte objektorientierte Systeme§Java 2 Enterprise Edition §Entwicklungsumgebungen, Case-Tools, CVS, JUnit und Ant§GUI-Entwicklung und Softwareergonomie§- ist methodisch studentenfreundlich aufbereitet§- vermittelt den Lehrstoff nach dem Prinzip "learning by doing" mit vielen Beispielen, Aufgaben, Kontrollfragen und Referatsthemen.§Internet-Ergänzungen unter:§www.inf.tu-dresden.de/~fachbuch§(Login: hanser, Passwort: LUEB2004)

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee