Peter Forrest Kap Hoorn

Inhaltsangabe zu „Kap Hoorn“ von Peter Forrest

Ein namenloser Passagier auf den Spuren verlorenen Glücks. Der Kurs von Boston, 42° N, nach Süden über den Äquator bis zum Kap Hoorn, 67° S, und wieder bis Buenos Aires, 34° S, hält einige Überraschungen für ihn bereit. Spuren seiner Vergangenheit und unzählige nahe Begegnungen mit unterschiedlichsten Kulturen, treiben den vom Schicksal schwer getroffenen Passagier wieder zu neuen Taten an. Dafür sorgt aber auch eine neue Bekanntschaft, die er an Bord gemacht hat. Darf er die Liebe wieder in sein Herz lassen? Ein Buch, das Sie mitnimmt auf eine wunderbare Reise, vorbei am Kap Hoorn, ein Stück auf der Straße der Tränen entlang und Ihnen einen Einblick auf Land und Leute, sowie gewaltige Naturereignisse gewährt. Gehen Sie mit unserem namenlosen Passagier an Bord. Nehmen Sie teil an seiner wundervollen Reise, die einige Überraschungen bereithält.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand