Asphalthyänen

von Peter Frank (2)
Asphalthyänen

Inhaltsangabe zu "Asphalthyänen"

Verständlich, daß die Polizei nicht viel von Amateurdetektiven hält - und Klaus Lambert, Pressesprecher eines Versicherungskonzerns, ist der Münchner Kripo durch seine journalistische Neugier schon ein paarmal unangenehm aufgefallen. Aber als er in einer eisigen Januarnacht auf einem verlassenen Parkplatz die Leiche eines alten Mannes findet, geht das Jagdfieber trotz aller Ermahnungen wieder mit ihm durch.

Klaus Lambert beginnt zu recherchieren - und ahnt nicht, daß er dadurch eine Kettenreaktion der Gewalt auslöst. Denn die »Asphalthyänen«, mit denen er sich anlegt, sind nicht nur äußerst raffinierte Versicherungsbetrüger, sondern auch skrupellose Mörder, denen - so sieht es jedenfalls aus - nicht einmal die Polizei etwas anhaben kann...

ISBN:B002LPFC46
Verlag:Droemer/Knaur