Peter Frankenfeld Peter Frankenfeld, Seine schönsten Sketche aus "Musik ist Trumpf", 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Peter Frankenfeld, Seine schönsten Sketche aus "Musik ist Trumpf", 1 DVD“ von Peter Frankenfeld

Sein Markenzeichen war das großkarierte Jackett, das Erfolgsgeheimnis des genialen Spielmeisters sein urwüchsiger Humor.§Peter Frankenfeld schaute dem Volk auf's Maul und er verstand es, weil er dazu gehörte. Seine größten Erfolge feierte er schließlich in der Fernsehunterhaltung. "Eine nette Bescherung", "Vergiss mein nicht" oder "Musik ist Trumpf" zählen zweifellos zu den Eckpfeilern deutscher Fernsehunterhaltung. Letztere Show brachte ihm auch das Bundesverdienstkreuz ein. Mit rund 1500 Funk- und Fernsehsendungen und ca. 15.000 Gags und Geschichten aus seiner Feder geht er als der produktivste deutsche Entertainer in die Geschichte ein.§Erstmalig gibt es jetzt seine schönsten und witzigsten Sketche auf DVD und dies ist zweifellos eine kleine Sensation, denn Peter Frankenfeld ist Kult, Kult und nochmals Kult!!!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii