Peter Frese Soho

Inhaltsangabe zu „Soho“ von Peter Frese

Wer heutzutage durch Soho bummelt, erspart sich eine kulinarische Weltreise. Von den Dim-Sum-Paradiesen in Chinatown bis zum japanischen Fließband-Noodle-Shop, vom altmodischen ungarischen Lokal bis zu multikulturellen Fun-Places mit Fusion-Cuisine in cooler Designer-Atmosphäre, vom Gourmettempel bis zum American Diner, vom mondänen britischen Club bis zum kleinen Schwulen-Café um die Ecke, von der altösterreichisch geführten Zuckerbäckerei bis zur indischen Mogulküche und vom Tex-Mex-Paradies bis zur französischen Austernbar reicht die Palette.§Soho ist ein Platz für jede Tages-und Jahreszeit. Es ist ein manchmal mehr und manchmal weniger kulinarisches Labyrinth, in dem man leicht verlorengeht, wenn man seine delikaten Schlupfwinkel und oft recht versteckten Geheimtips nicht kennt. Genau diesen haben die Autoren nachgespürt und einen höchst sinnenfrohen Reiseführer verfaßt, der nicht durch ein paar pittoreske Londoner Straßenzüge, sondern durch die gesamte kulinarische Welt führt.

Magic Kitchen

kassandra1010