Battle Island

Battle Island

Positiv (31):
Sabriiina_K
vor 3 Jahren

Altbekanntes Setting, aber eine wie ich finde richtig gute Umsetzung! Ein schöner Schreibstil und tolle Charaktere.

Kritisch (25):
Brunhildi
vor 2 Jahren

Total krampfhafter Schreibstil

Inhaltsangabe zu "Battle Island"

Als Louisa die Castings für die brandneue TV-Show »Battle Island« erfolgreich besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem sicheren Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.07.2016