Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Auftakt-Band meiner neuen Buchreihe macht die Stadt Berlin zur heimlichen Hauptfigur einer höllisch-spannenden Geschichte um die fünfzehnjährige NELE, die in eine ebenso fantastische wie bedrohliche Intrige verstrickt und mit einer kaum lösbaren Aufgabe betraut wird: Nele muss sich den Guardians of Secret Powers anschließen und ein Warrior, ein Krieger gegen die Mächte der Dunkelheit, werden, um zu verhindern, dass die Fantome der Finsternis die Herrschaft über die Erde übernehmen und die Menschen versklaven ...
Wer an der Leserunde teilnehmen will, beantwortet bitte folgende Frage: Wie lautet der Name des Anführers der Dunklen Bruderschaft, die in Berlin einen teuflischen Plan verfolgt? (Ein Tipp: die Antwort findet ihr in der Leseprobe und im "Guardians-Lexikon auf meiner Website - und auch im Special des Verlags!) Außerdem: wer am zugehörigen Gewinnspiel teilnehmen und wertvolle Preise gewinnen will, klickt hier oder hier.

Bitte beachten: vom 9. - 13. Oktober bin ich auf der Frankfurter Buchmesse und kann mich deshalb nicht aktiv an der Leserunde beteiligen - aber danach natürlich zu jeder Zeit ...

Autor: Peter Freund
Buch: Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels
1 Foto

romantic devil

Beitrag einblenden

Der Anführer lautet Ashmodeus. Ich würde gerne mitlesen.

Traumfeder

Beitrag einblenden

Da würd ich mich auch super gerne bewerben. Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Name des gegenwärtigen Anführers/Großmeisters: Ashmodeus.
Das Buch klingt super spannend, weshalb ich gerne in dieses Abenteuer eintauchen würde.

Lerchie

vor 4 Jahren

Ich habe es auch gleich nominiert. Ich kann im Moment nicht allzu gut schreiben, weil ich mir den rechten Arm gebrochen habe. Komme gerade nach fünf Tagen KH nach Hause. Muss halt mit der linken im Ein-Finger-Suchsystem schreiben, da geht nicht so viel. Größere Sachen muss ich halt meiner Tochter diktieren. Es muss halt irgendwie gehen

@Lerchie

O, tut mir leid, das zu hören, Lerchie! Gute Besserung und alles, alles Gute!

Lerchie

Ruby85

ChrissiH

@PeterFreund

Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Mal schauen, was wir da so von Nele und ihren Freunden erfahren werden =).

Und weil hier schon fleißig über den Leserpreis gesprochen wird: Ich habe dein Buch auch gleich mal nominiert =)

@ChrissiH

Ich danke Dir - und natürlich auch allen anderen, die mein Buch so toll unterstützen oder es noch tun wollen ...

Traumfeder

Gesamteindruck/Fazit

Ich weiß, mein Beitrag kommt extrem spät. Tut mir auch echt Leid. Meine Bachelorarbeit musste Vorrang haben.
Das Buch hat mir gut gefallen, doch es gab auch Teile, die für mich unlogisch erschienen. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Band.