Laura und der Ring der FeuerschlangeBearbeitete Romanfassung

Die Worte des Drachen Gurgulius gehen Laura nicht aus dem Sinn: "Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr das Geheimnis, das Eure Mutter umweht, auch noch zu lösen vermögt." Sollte Anna Leander bei dem mysteriösen Autounfall vor einigen Jahren doch nicht ums Leben gekommen sein? Um sich Gewissheit zu verschaffen, unternimmt das Mädchen eine Traumreise. Die überraschenden Erkenntnisse deuten darauf hin, dass ihre Mutter in das düstere Reich der Schatten verbannt worden ist. Doch dort kann man nur mit Hilfe des Rings der Feuerschlange eindringen. Als Laura diesen endlich entdeckt und in das Schattenreich aufbricht, ahnt sie nicht, dass das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet ...

Alle Ausgaben von "Laura und der Ring der Feuerschlange"