77 Wertsachen

77 Wertsachen

Inhaltsangabe zu "77 Wertsachen"

Ist nur gut, was mir selber nützt? Warum verzichten oder teilen? Weshalb fair sein? 77 Wertsachen - das sind Fragen aus dem Alltag, die uns dazu auffordern, Stellung zu beziehen. Antworten prominenter Autorinnen und Autoren. Mit Beiträgen u.a. von: Bettina Böttinger, Klaus Bresser, Tissy Bruns, Wibke Bruhns, Sabine Christiansen, Andrea Fischer, Gundula Gause, Heiner Geißler, Petra Gerster, Dietrich Grönemeyer, Wolfgang Huber, Claus Kleber, Karl Kardinal Lehmann, Markus Schächter, Andrea Nahles, Cem Özdemir, Annette Schavan, Friedrich Schorlemmer, Gesine Schwan, Heide Simonis, Peter Struck, Wolfgang Thierse, Bernhard Vogel, Hans-Jochen Vogel, Roger de Weck, Notker Wolf

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:09.04.2009