Peter Frey 77 Wertsachen

Inhaltsangabe zu „77 Wertsachen“ von Peter Frey

Ist nur gut, was mir selber nützt? Warum verzichten oder teilen? Weshalb fair sein? 77 Wertsachen - das sind Fragen aus dem Alltag, die uns dazu auffordern, Stellung zu beziehen. Antworten prominenter Autorinnen und Autoren. Mit Beiträgen u.a. von: Bettina Böttinger, Klaus Bresser, Tissy Bruns, Wibke Bruhns, Sabine Christiansen, Andrea Fischer, Gundula Gause, Heiner Geißler, Petra Gerster, Dietrich Grönemeyer, Wolfgang Huber, Claus Kleber, Karl Kardinal Lehmann, Markus Schächter, Andrea Nahles, Cem Özdemir, Annette Schavan, Friedrich Schorlemmer, Gesine Schwan, Heide Simonis, Peter Struck, Wolfgang Thierse, Bernhard Vogel, Hans-Jochen Vogel, Roger de Weck, Notker Wolf

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day