Wir wissen was!

Cover des Buches Wir wissen was! (ISBN:9783867750431)

Inhaltsangabe zu "Wir wissen was!"

Erste Klappenbilderbücher für kleine Hände machen Kinder ab 3 Jahren mit wichtigen Themen aus ihrer Erlebniswelt vertraut: Der Wechsel der Jahreszeiten, der Tagesablauf, der Besuch beim Kinderarzt oder das neue Baby – liebevolle Illustrationen und einfache, klare Sätze liefern Antworten auf die für dieses Alter typischen Kinderfragen. Und der Clou: Türchen und Klappen, hinter denen sich Überraschungen verbergen, laden wortwörtlich zum „Begreifen“ ein.

Sprache:
Verlag:Schwager & Steinlein