Peter Friesen Das WUNDER vor Moskaus Toren

Inhaltsangabe zu „Das WUNDER vor Moskaus Toren“ von Peter Friesen

Heute im 21 Jahrhundert will man oft GOTT und sein wunderbares Handeln relativieren, doch GOTT ist Allmächtig,
ER tut viel Wunder auch heute, wie auch vor Tausende Jahre.
In 1929 brauchten unsere Vorfahren in der Sowjet Union, das Eingreifen des Allmächtigen, und beteten darum,
und ER antwortete, wie er es jeden Tag auf der Welt macht, 5.000 Menschen durften raus,
und das wollen wir nie vergessen. Der HERR sei gepriesen.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie