Peter Fritzsche Goldhamster

Inhaltsangabe zu „Goldhamster“ von Peter Fritzsche

Kleine Nachtschwärmer: Erst abends drehen Goldhamster so richtig auf, gehen auf Entdeckungstour und wollen viel Action. Dann wird geputzt, gehamstert und gefressen, was das Zeug hält. Tagsüber brauchen sie dann ihre wohlverdiente Ruhe. Der Autor Peter Fritzsche ist seit vielen Jahren bestens mit den kleinen Nagern vertraut. Im neuen GU Tierratgeber Goldhamster erklärt er, was die putzigen Tiere brauchen, um sich als Heimtiere so richtig wohl zu fühlen. Dazu gehört neben artgerechter Unterbringung, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Pflege vor allem ausreichend Bewegung. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie den kleinen Kerlen mit Klettermöglichkeiten, Tunnels und Grünpflanzen im Käfig oder im Freilaufgehege eine abwechslungsreiche Beschäftigung bieten können. Ihr Goldhamster wird es Ihnen mit vollen Backen danken.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch