Peter Fritzsche Goldhamster

Inhaltsangabe zu „Goldhamster“ von Peter Fritzsche

Kleine Nachtschwärmer: Erst abends drehen Goldhamster so richtig auf, gehen auf Entdeckungstour und wollen viel Action. Dann wird geputzt, gehamstert und gefressen, was das Zeug hält. Tagsüber brauchen sie dann ihre wohlverdiente Ruhe. Der Autor Peter Fritzsche ist seit vielen Jahren bestens mit den kleinen Nagern vertraut. Im neuen GU Tierratgeber Goldhamster erklärt er, was die putzigen Tiere brauchen, um sich als Heimtiere so richtig wohl zu fühlen. Dazu gehört neben artgerechter Unterbringung, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Pflege vor allem ausreichend Bewegung. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie den kleinen Kerlen mit Klettermöglichkeiten, Tunnels und Grünpflanzen im Käfig oder im Freilaufgehege eine abwechslungsreiche Beschäftigung bieten können. Ihr Goldhamster wird es Ihnen mit vollen Backen danken.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog