Peter Fritzsche Hamster

Inhaltsangabe zu „Hamster“ von Peter Fritzsche

Hamster sind typische Nachtschwärmer! Erst wenn es dunkel wird, erwachen sie richtig zum Leben. Dann aber wird geklettert, gebuddelt und natürlich "gehamstert", was das Zeug hält. Der renommierte Hamster-Experte Dr. Peter Fritzsche beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit den drolligen Kerlchen. Im GU Tierratgeber Hamster erfahren Sie, was der Hamster braucht, damit er sich rundum wohlfühlt - wie Sie ihn Schritt für Schritt eingewöhnen, was ihm schmeckt und ihn gesund hält und wie Sie seinem großen Bewegungsdrang gerecht werden. Sie finden viele Ideen für spannende Beschäftigungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Gestaltung des Hamsterheims und des Freilaufgeheges. Praxiserprobte Tipps zu Auswahl und Kauf, Nachwuchs und Krankheiten runden den Ratgeber ab. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Hamster. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.

Gehen, um zu bleiben

missricki