Mein Hamster

von Peter Fritzsche
Mein Hamster

Inhaltsangabe zu "Mein Hamster"

Kulleraugenblick und dicke Backentaschen - wer liebt die drolligen Hamster nicht! Doch die beliebten Heimtiere sind nicht nur putzig, sie zeigen auch noch viele Verhaltensweisen ihrer wilden Verwandten, was es so spannend macht, die kleinen Kerlchen zu beobachten. Da wird die Nacht zum Tag gemacht, eifrig geklettert, gebuddelt und natürlich "gehamstert", was in die Backen geht! "Mein Hamster" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, was für ein artgerechtes Hamsterleben wichtig ist. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Wussten Sie schon, dass, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:28.03.2006