Peter Fritzsche Mein Hamster

Inhaltsangabe zu „Mein Hamster“ von Peter Fritzsche

Kulleraugenblick und dicke Backentaschen - wer liebt die drolligen Hamster nicht! Doch die beliebten Heimtiere sind nicht nur putzig, sie zeigen auch noch viele Verhaltensweisen ihrer wilden Verwandten, was es so spannend macht, die kleinen Kerlchen zu beobachten. Da wird die Nacht zum Tag gemacht, eifrig geklettert, gebuddelt und natürlich "gehamstert", was in die Backen geht! "Mein Hamster" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, was für ein artgerechtes Hamsterleben wichtig ist. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Wussten Sie schon, dass, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

MelaKafer

Lolachen18

Lolachen18

13. January 2010 um 16:42

Super gute Tipps zur Pflege, Ernährung und häufigen Krankheiten und anderen Themen. Ich hab schon oft in diesem Buch nach Hilfe gesucht und bin immer ( auch in verschiedenen Bereichen ) fündig geworden.

trinity315

trinity315

09. January 2010 um 16:36

Sehr informativ und man erfährt alle süber diese kleinen Nager und wie man lange Freude an diesen kleinen Tieren hat.

Tiffy_01

Tiffy_01

19. November 2009 um 22:13

Der Ratgeber informiert sachlich, ausführlich und fundiert über den Hamster als Haustier. Er informiert über Anschaffung, Haltung (insbesondere Fütterung und Verhalten im Krankheitsfall) und Zucht.
    Informativ und empfehlenswert.