Peter Fritzsche Zwerghamster

Inhaltsangabe zu „Zwerghamster“ von Peter Fritzsche

Im GU Tierratgeber Zwerghamster erklärt der Fachmann Peter Fritzsche, was die vier gängigen Zwerghamsterarten brauchen, um sich als Heimtiere bei Ihnen richtig wohl zu fühlen. Dazu gehört neben artgerechter Unterbringung und ausgewogener Ernährung vor allem ausreichend Bewegung. Der Zwerghamster-Experte zeigt Ihnen, wie Sie den kleinen Einzelgängern mit vielfältigen Klettermöglichkeiten, Röhren und Buddelkisten im Käfig oder im Freilaufgehege eine abwechslungsreiche Beschäftigung bieten können - damit Ihre Pfleglinge ein Zwerghamsterleben lang zufrieden sind.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich