Peter Güthler Die Bibel studieren und lehren

Inhaltsangabe zu „Die Bibel studieren und lehren“ von Peter Güthler

Wie kann man die Bibel effektiv studieren und das Gelernte an andere weitergeben? Dieser Kurs mit zehn Arbeitseinheiten stellt die Werkzeuge dazu vor und gibt Anleitung, sie anzuwenden. Der Leser lernt, ein biblisches Buch zu erarbeiten, einen Bibelabschnitt im Detail zu untersuchen, die Leitung eines Gesprächskreises zu übernehmen, eine Predigt/einen Vortrag vorzubereiten und durchzuführen. Für alle Mitarbeiter in der Gemeinde – Leiter von Bibel- und Gesprächskreisen, Verantwortliche im Predigt- und Vortragsdienst – und jeden Bibelleser ist dieses Buch eine Hilfe, Gottes Wort zu studieren und es wirksam weiterzugeben. Die einzelnen Abschnitte können unabhängig voneinander im Selbst- oder Gruppenstudium bearbeitet werden. Auf www.rigatio.com erhalten Sie zusätzlich kostenlos als Download einen Leitfaden für den Gruppenleiter und einen Lösungsschlüssel für den Aufgabenteil.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt