PeterGaida

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

Carsten Osterburg und ich starten die Leserunde zu unserem Buch „Die Schinkenreise“. Wir werden aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Zum Inhalt:

Wer im Spätwinter in Görlitz dem Geschmackserlebnis eines Iberischen Schinkens hinterher schmachtet, hungert bereits auf hohem Niveau. Wer sich sodann mit äußerst marginalem Reisegepäck, aber dem festen Willen, den »besten Schinken der Welt« zu kaufen, ohne nennenswerte Reisevorbereitung oder weiterführende Sprachkenntnisse (Englisch wird hier weit überschätzt) auf den langen Weg nach Spanien macht – handelt auf hohem Niveau.

Wie man von einem Bahnhof im »Nirwana« in den nächsten Ort kommt, weshalb ihnen in Spanien neben den Füßen auch die Ohren wehtun, weshalb sie unverschuldet aus Lyon ausgewiesen werden, wo man in Westeuropa bestens Salsa tanzen kann und was es mit Heimstetten in Baden-Württemberg auf sich hat, berichten die beiden Schinkenreisenden mit ersichtlichem Vergnügen.

Zur Leseprobe: http://cm1.abcatalog.net/center/cm/cm_cm.php?djMxNTY9MzEwOTU4MjkxNyZ2NzM3Nj05NzgzODY0NTUwMzU1JnY5MDEzPSVieCV0Yg

Um in den Lostopf zu springen, schildert bitte euer lustigstes Urlaubserlebnis.

Und bitte nicht vergessen:

* Im Gewinnfall verpflichtest du dich zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem du das Buch gelesen hast. Bestenfalls solltest du vor deiner Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachte, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Autor: Peter Gaida
Buch: Die Schinkenreise

BF4711

Alle Bewerbungen

Oha - da gibt es viele!!!

c_osterburg

vor 1 Jahr

Wie findet ihr das Cover?

Lieber Peter,
ich möchte auch an der Leserunde teilnehmen, du weißt doch: Ich mag Schinken!

PeterGaida

@rewareni

Rezensionen & Fazit

Danke für die unterhaltsame Schinkenreise und alles Gute für euch beide.
Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild, thalia, tyrolia und jokers.

PeterGaida schreibt:
Diese Miis sind persönlich gestalltete Avatare, d.h. Aussehen und Klamotten kann man gestallten. Und es gibt bestimmte Minispiele, die man nur machen, wenn einem andere Miis über den Weg laufen.

Aha, jetzt habe ich voll den Durchblick☺

c_osterburg

rewareni schreibt:
Wahrscheinlich hat die (damalige) Freundin von Carsten das Buch gelesen, wo ihr ja soooo sehr von den vielen verschiedenen Frauen geschwärmt habt☺

Hm, das kann ich nicht mal sagen, wir haben keinen Kontakt mehr. Doch wenn man es genau nimmt, hat nur Peter von den Frauen geschwärmt, ich habe ihn auf die ein oder andere Frau hingewiesen - das macht man in Männerfreundschaften so. Schließlich kann man in anderen (sprich: Single-) Zeiten ebenso wertvolle Hinweise gebrauchen ...

@c_osterburg

Gut, dass man so einen tollen Freund hat, der alles immer analysiert und weiß worauf es bei einer Frau ankommt☺

Booky-72

Booky-72

Rezensionen & Fazit

Hier nun endlich meine Rezi. Entschuldigt bitte meine Bummelei.

gleich bei Amazon unter Bookstar zu finden.