Cover des Buches Glaube Liebe Tod (Ein Martin-Bauer-Krimi 1) (ISBN: 9783548288918)
A
Rezension zu Glaube Liebe Tod (Ein Martin-Bauer-Krimi 1) von Peter Gallert

Glaube Liebe Tod

von angelj222012 vor 7 Jahren

A
angelj222012vor 7 Jahren
Glaube Liebe Tod kombiniert interessante Konzepte miteinander. Die Charaktere sind sehr belebt und komplex. Da man ihnen bis nach Hause folgt, bekommt man von ihrem sozialen Umfeld einen guten Einblick. Und ich war immer wieder überrascht, wie oft dies in die Haupthandlung hereingespielt hat. Man bekommt links und rechts Informationen und vergisst das man sie hat. Die Schicksale die hier kombiniert werden, sind sehr bewegend und nehmen einen gefangen. Auch wenn ich zwischendurch etwas durcheinander geraten bin, immerhin switched man immer wieder zwischen den verschiedenen Perspektiven hin und her. Der Schreibstil ist sehr anschaulich und ließt sich wirklich gut und schnell. Ich habe die Geschichte sehr genossen.