Peter Garski Panik in der Puppenkiste

Inhaltsangabe zu „Panik in der Puppenkiste“ von Peter Garski

Panik in der Puppenkiste. Klaus Kessler hat die Schnauze voll als Privat-Schnüffler und zieht sich aufs Land zurück. Ein entsetzlicher Fund auf einem Bauernhof bringt ihn aber mit der Kommissarin Sara Insagg zusammen, mit der ihn intime Momente verbinden. Hat ein dubioser V-Mann der Polizei einen Mord begangen? Warum wird in der Augsburger Puppenkiste bei der Einweihung des Puppen-Museums ein Feueralarm ausgelöst? Was haben die Söhne einer Apothekerin angestellt? Einige kinderlose Promi-Frauen wünschen sich ein Kind und zahlen dafür viel Geld. Die afrikanische Heilerin Matata, die einen Haifisch getötet hat, richtet einen Swinger-Club ein. Warum werden Klaus Kessler und Matata von Flintenmännern entführt?

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha