Change - Verändere Dich

Change - Verändere Dich

Inhaltsangabe zu "Change - Verändere Dich"

Das Leben ist rund wie ein Donut. Er kann süß sein. Mal saftig. Mal bunt oder einfach. Wie sieht Dein Donut des Lebens aus? Mit welchen Zutaten magst Du ihn am liebsten? Eine gehörige Portion Spaß in der Arbeit. Rundherum eine süße erfüllende Partnerschaft. Und als Grundlage ein sattes, saftiges finanzielles Polster. Natürlich ist das möglich. Durch den Sprung über den eigenen Schatten und dem richtigen Lebensrezept. Raus aus der Komfortzone und hinein in das Abenteuer sein Leben bunter, herzhafter und größer zu gestalten als jetzt. Nur wo beginnen? Vielleicht haben wir bisher noch nicht die wichtigsten Aspekte unseres Lebens genug reflektiert. Wie glücklich sind wir mit den einzelnen Segmenten unseres Lebens? Worin muss ich mehr Energie fokussieren, um ein Gleichgewicht in meinen Lebensbereichen zu ermöglichen um das Rad des Lebens harmonisch zu bewegen? Dieses Buch dient Dir dazu diese Fragen zu beantworten und zu prüfen welcher Teil Deines Lebens mehr Aufmerksamkeit verlangt. Du wirst Dich wundern, wie wichtig Dir am Ende die vielleicht belanglosen Dinge des Lebens vorkommen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:12.05.2017