Peter Gaymann Der große Gaymann

Inhaltsangabe zu „Der große Gaymann“ von Peter Gaymann

Peter Gaymann hat Geburtstag – jetzt wird gefeiert! Peter Gaymann wird 60 Jahre alt! Wir gratulieren mit einem Jubliäumsband, der es in sich hat: 240 Seiten mit den schönsten, witzigsten und treffendsten Cartoons aus 30 Jahren Tätigkeit. Hühner im Schlankheitswahn, aufmüpfige Katzen, menschliche Paare mit großen und kleineren Problemen, Weinkenner und Frischverliebte, Italienreisende und andere Zeitgenossen – sie alle hat Peter Gaymann gekonnt und liebevoll in seinen Cartoons verewigt. 12 erfolgreiche Bücher sind bei Mosaik bei Goldmann von ihm erschienen. Der Sammelband vereinigt eine Auswahl der 240 besten Cartoons daraus. Ein Schnäppchen für Gaymann-Fans, ein Muss für Sammler, ein grandioses Geschenk für jeden, der gerne lacht!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13