Peter Gaymanns Katzen

Cover des Buches Peter Gaymanns Katzen (ISBN:9783442390984)

Inhaltsangabe zu "Peter Gaymanns Katzen"

Peter Gaymann ist auf die Katze gekommen. - Katzen würden Gaymann kaufen!In seinem unverwechselbaren Stil hat sich der beliebte Cartoonist diesmal den mehr oder weniger liebenswerten Eigenheiten von Schmusetigern, Kratzbürsten und Krallenmonstern gewidmet.Rätselhaft, verschwiegen, unberechenbar – Katzen umgibt eine mysteriöse Aura. Doch dank Gaymann stellen wir beruhigt fest: Katzen sind auch nur Menschen. Und was wäre die Katze ohne ihren zweibeinigen Dosenöffner? Ein geniales Geschenk für Katzenliebhaber und alle, die es noch werden könnten. Tierisch komisch und auf die Schnurrhaarspitze gebracht.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:02.08.2006