Peter Gaymann Peter Gaymanns Kunst mit Hühneraugen

Inhaltsangabe zu „Peter Gaymanns Kunst mit Hühneraugen“ von Peter Gaymann

Mit frecher Feder und viel Humor betrachtet Peter Gaymann die Kunst durch die Augen seiner Hühner. Die sitzen auf einmal bei Manet im Boot, stehen mit Caspar David Friedrich auf dem Felsen über dem Nebelmeer, trocknen sich mit Wesselmanns Handtuch ab und spielen mit Hoppers Hund. Gehören sie wirklich nicht zum Bild? fragt sich der Betrachter. Denn der beliebte Cartoonist weiß die Pinselführung der Meister auf geniale Weise einzufangen. Ein Spaß für Kunstliebhaber, die die großen Meisterwerke auch mit Humor betrachten können.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1