Peter Gaymann Peter Gaymanns Traumpaare

Inhaltsangabe zu „Peter Gaymanns Traumpaare“ von Peter Gaymann

Es gibt Cartoonisten. Und es gibt Peter Gaymann - Kultzeichner Peter Gaymann für alle Verliebten Was macht die moderne Liebe aus? Kultzeichner Peter Gaymann bringt es augenzwinkernd auf den Punkt und unübertroffen köstlich zu Papier. Kein Höhepunkt des Liebeslebens und kein Abgrund der Paar-Beziehung ist dem Cartoonisten mit der spitzen Feder fremd. Mit funkelndem Witz offenbart er die komischen Seiten von Liebe und Leidenschaft, Eifersucht und Langeweile, männlicher Unaufmerksamkeit und weiblicher Hellhörigkeit. Die ganze herrliche Achterbahnfahrt der Liebe: vom One Night Stand bis zur Paartherapie, vom Alltagstrott bis zum Traualtar. Zum Schmunzeln, Schmökern und Weiterempfehlen für Traumpaare, Traumpartner und alle, die von der Liebe träumen. • Die beliebten Beziehungs-Cartoons aus der BRIGITTE als Geschenkbuch • Liebe schenken – leicht gemacht • Optimal geeignet auch zum Behalten

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave