Peter Gaymann Peter Gaymanns Wellness-Hühner

Inhaltsangabe zu „Peter Gaymanns Wellness-Hühner“ von Peter Gaymann

Peter Gaymanns Hühner im Wellness-Fieber – und der ganz normale Wahnsinn auf dem Hühnerhof: von Kalorienzählen und Fettabsaugen bis zu Anti-Aging und Candle-Light-Fasten. Ganz wie im richtigen Leben. Da bleibt kein Hühnerauge trocken! Ganz Deutschland ist im Wellness-Fieber! Auch Peter Gaymanns Hühner lässt dieser Trend nicht mehr los: Ob Anti-Aging, Fitness oder Schönheitsbehandlung im Wellness-Tempel, im Fitness-Center oder in der Kurklinik, beim Massieren, Fettabsaugen, Joggen oder Bergsteigen, beim Sex oder bei der Figurberatung – mit spitzer Feder und frechen Sprüchen kommentiert der bekannte Cartoonist den Fitness-Wahn auf der Beauty-Farm. Seine beliebten und bewunderten Hühner kennen nur noch eines: Schöner, fitter, jünger und keinesfalls fetter sein als das Huhn von nebenan. Ob Schönheitskuren für Haut und Federn, gesunde Ernährung für straffe Schenkel oder Ölmassagen für ein knuspriges Aussehen – in witzigen Cartoons widmet sich der „Herr der Hühner“ den skurrilen Auswüchsen der Schönheitsbewegung und des Jugendlichkeitswahns.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07