Peter Gaymann Saumäßig verliebt

Inhaltsangabe zu „Saumäßig verliebt“ von Peter Gaymann

Bei Gaymann geht die Liebe durch das Zwerchfell.
Verliebt sein gehört zu den schönsten Dingen der Welt – aber auch zu den kompliziertesten. Kein Wunder, denn Männer sind Schweine und Frauen Hühner, zumindest in der Welt von Peter Gaymann. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind, Gegensätze ziehen sich an und Gaymanns Cartoons sagen mehr als tausend Worte über Traummänner und Traumfrauen, das Verlieben, die schönsten Liebeserklärungen und den Alltag zu zweit.
Als ausgewiesener Fachmann in Liebesdingen und Paarproblemen trifft Peter Gaymann, der sich mit großer Sympathie alle zwei Wochen in der „Brigitte“ den unlösbaren Fragen der Liebe widmet, wie immer ins Schwarze und zeigt mit Herz und Witz: Liebe geht durch das Zwerchfell.
Das Geschenk für Verliebte und alle, die es gern wären, durchgehend vierfarbig illustriert.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1