Peter Gaymann Saumäßig verliebt

Inhaltsangabe zu „Saumäßig verliebt“ von Peter Gaymann

Bei Gaymann geht die Liebe durch das Zwerchfell.
Verliebt sein gehört zu den schönsten Dingen der Welt – aber auch zu den kompliziertesten. Kein Wunder, denn Männer sind Schweine und Frauen Hühner, zumindest in der Welt von Peter Gaymann. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind, Gegensätze ziehen sich an und Gaymanns Cartoons sagen mehr als tausend Worte über Traummänner und Traumfrauen, das Verlieben, die schönsten Liebeserklärungen und den Alltag zu zweit.
Als ausgewiesener Fachmann in Liebesdingen und Paarproblemen trifft Peter Gaymann, der sich mit großer Sympathie alle zwei Wochen in der „Brigitte“ den unlösbaren Fragen der Liebe widmet, wie immer ins Schwarze und zeigt mit Herz und Witz: Liebe geht durch das Zwerchfell.
Das Geschenk für Verliebte und alle, die es gern wären, durchgehend vierfarbig illustriert.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1