Peter Gaymann Stollen, Kipferl & Co.

Inhaltsangabe zu „Stollen, Kipferl & Co.“ von Peter Gaymann

Für den einen kann Weihnachten nicht ohne Zimtsterne oder Vanillekipferl stattfinden. Für den anderen ist es der Christstollen und ein Knusperhaus. Ein dritter liebt die schnellen Rezepte, die mehr Zeit für das Genießen lassen. Und ein vierter verschenkt mit Liebe gemachte Pralinen. Doch Weihnachten kann ruhig kommen, denn hier ist für jeden etwas dabei und die Weihnachtsbäckerei kann beginnen! Warnhinweis: Beim Lesen dieses Buches kann es zu sogenanntem Schmunzeln, Kichern oder Lachen kommen, dieses beeinträchtigt jedoch in der Regel nicht das Backergebnis.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang