Typisch Urlaub

Typisch Urlaub

Inhaltsangabe zu "Typisch Urlaub"

Mit gewohnt spitzer Feder widmet sich Peter Gaymann diesmal der schönsten Zeit des Jahres. Schon ein Jahr im Voraus werden die Angebote geprüft: Leisten wir uns was oder nehmen wir das Schnäppchen? Oder doch lieber mit dem Auto in den Baustellen-Stau? Angekommen am Urlaubsort ist dann erst mal nix mit Entspannung. Sport, Strand, Kultur: jeder will was anderes und die Kinder sowieso ... Ob Kreuzfahrer oder Strandhocker, Camper oder Kulturfreak – keiner entgeht dem scharfen Blick des Freiburger Cartoonisten. Die witzigste Art, den nächsten Urlaub zu planen

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:08.03.2018