Peter Gaymann Von Hühnern und Menschen

Inhaltsangabe zu „Von Hühnern und Menschen“ von Peter Gaymann

Mit einem Nachwort des Autors. - Wer kennt sie nicht, die Hühner Peter Gaymanns, die einen amüsiert-amüsanten, meist entlarvenden Blick auf das Treiben der Menschen gestatten? Jetzt erscheinen Gaymanns Hühner endlich stilecht in Dottergelb. Diese spottlustige Auswahl, die der Zeichner und Texter durch ein eigenes Nachwort pointiert, ist eine glänzende Einführung in sein weitgefasstes Werk: das Gelbe vom Ei aus Gaymanns Huhniversum.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1