Peter Gebhard Island

Inhaltsangabe zu „Island“ von Peter Gebhard

Gletscher und Geysire, Wüsten und Vulkane: Kaum ein Ort auf Erden fasziniert mehr als die Insel aus Feuer und Eis mit ihren märchenhaften Urlandschaften. Der renommierte Fotograf Peter Gebhard bereist die Vulkaninsel seit über 25 Jahren. Mit grandiosen Bildern porträtiert er die Urkraft der isländischen Natur und das Wechselspiel der Elemente. Zugleich nimmt er den Leser mit auf eine sehr persönliche Reise voller spannender Begegnungen.
  • Große Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Ein ganz neues Leben

Daniliesing