Peter Geißler Fritzi und sein Dromedar

Inhaltsangabe zu „Fritzi und sein Dromedar“ von Peter Geißler

Manchmal ist es im Sandkasten blöd. Bei Regen zum Beispiel! Regen ist fies, findet Fritzi. Aber sein Dromedar sagt "Muh". Das bedeutet "Regen ist gut!". Fritzi fackelt nicht lange und stellt sich einfach vor, mit seinem Dromedar in der Wüste zu sein. Denn da gibt es alles: eine Fritzi-Fata-Morgana, Sandstürme und Abenteuerdurst. Nur keine schlechte Laune. Aber auch kein Abendessen...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache