40 Days and Nights, 1 Blu-ray

Cover des Buches 40 Days and Nights, 1 Blu-ray (ISBN: 4051238009729)

Inhaltsangabe zu "40 Days and Nights, 1 Blu-ray"

Nach dem gewaltige Kräfte aus dem erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im apokalyptischen Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen weltweit. Es droht eine zweite Sintflut. Während weltweit Mikrobiologen beginnen die DNA sämtlicher Lebensformen zu sichern, wird unter der Leitung des US-Militärs eine riesige ARCHE für 50.000 Menschgen gebaut, die die Apocalypses überleben sollen. Wer aber sollen die Auserwählten sein- oder kann man das Ende doch noch aufhalten?.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Best Entertainment