Peter Gelzhäuser Tankreinigung und Wasserhygiene in Reisemobil und Wohnwagen

Inhaltsangabe zu „Tankreinigung und Wasserhygiene in Reisemobil und Wohnwagen“ von Peter Gelzhäuser

Über die richtige Vorgehensweise zur Tankreinigung und Wasserhygiene in Wohnmobil, Caravan oder Yacht gibt es extrem unterschiedliche Auffassungen – die einen schwören auf Hausmittel, die anderen folgen strikt den Empfehlungen der großen Hersteller. Welche Probleme es bei der Reinigung von Trink- und Abwasseranlagen gibt und welche Methoden zur Konservierung und Desinfektion von Trinkwasser wirklich helfen, erklärt dieses Buch. Autor Peter Gelzhäuser ist Spezialist auf dem Gebiet der Wasserhygiene und hat seine umfassenden Kenntnisse nun in einem leicht verständlichen Ratgeber zusammengefasst, in dem sowohl Caravan-Anfänger als auch „alte Hasen“ hilfreiche Tipps und Infos finden.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos