Ich wünsch Dir was, 1 Audio-CD

Ich wünsch Dir was, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Ich wünsch Dir was, 1 Audio-CD"

Entspannende und traumhaft schöne Loungemusik, voller Kraft und bester Wünsche, die von Herzen kommen. Die zauberhaften Melodien und samtigen Arrangements schenken wohltuende Entspannungsmomente und bereichern jeden Augenblick. Eine Sternstunde reinen musikalischen Glücks und ansteckender Freude, die Mut und Kraft für alle anstehenden Aufgaben gibt. Virtuose Gitarrenkunst mit Wohlfühlgarantie!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media
Erscheinungsdatum:18.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2012 bei Neptun Media erschienen.