Peter Georgas-Frey Die Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Die Heimkehr“ von Peter Georgas-Frey

! Jetzt endlich als Gesamtausgabe ! Was wäre, wenn Sie diese Zeilen nur deshalb lesen können, weil uns eine fremde Macht in die Lage versetzt hat, moderne Technologien zu entwickeln? Daran glauben Sie nicht? Dann wird es Sie nicht treffen, wenn dieser Bildschirm bald schwarz wird! Denn diese Macht beginnt soeben ihre Heimkehr. Ein intelligenter Urban-Fantasy-Thriller für Leser mit einer Vorliebe für hintergründige Geschichten. Dieses Buch könnte Ihnen gefallen, wenn Sie „Akte X“ mochten oder „V – die Besucher“, wenn Sie Verschwörungstheorien lieben, dem Papst und der Regierung nicht glauben oder wenn Sie einfach die Wahrheit wissen wollen...! Besuchen Sie die Autorenseite www.literaturfrey.com. Erfahren Sie die Entstehungsgeschichte des Romans, Hintergründe, seine Fortsetzung u. v. m.

Spannendes und wohlrecherchiertes Buch zu aktuellem Thema. Fiktion und Realität verschwimmen. Nicht nur für Verschwörungstheoretiker!

— namunez

Ein interressantes Buch für Neugierige, die die Geheimnisse zu öffnen suchen

— Meli188

Dies spannende Buch hat Antworten, zu denen jedem Leser sicher spontan die passenden Fragen einfallen. Alles könnte wirklich so sein...

— SecondAttempt

Ein gut recherchierter, faktisch sehr aktueller Roman über die mögliche Fremdsteuerung der Menschheit durch Außerirdische. Immens fesselnd.

— KaetheKnobloch

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009