Soantà & Als Paolos Hände reden lernten

von Peter Georgas-Frey
Soantà & Als Paolos Hände reden lernten

Inhaltsangabe zu "Soantà & Als Paolos Hände reden lernten"

Der Flammenschein spielte mit Schatten auf den Gesichtern der Kinder und Soantà gönnte sich nur hin und wieder einen kurzen Blick in Ihre dunklen großen Augen, damit er das Erzählen nicht vergaß.

Soantà:

In Lorelia finden Pilger aus aller Welt und allen Religionen einen Ort, ihrem Glauben zu huldigen. In dieser Wüstenstadt, am Rande von Zeit und Raum, taucht ein mächtiger Wanderer auf, ein Kundschafter Gottes, mit nichts ausgerüstet als einem großen Herz und einer freien Seele. Er wird Zeuge werden tragischer Geschehnisse, die er zu beobachten hat, aber nicht verhindern darf, und die doch nicht ungesühnt bleiben.

Als Paolos Hände reden lernten:

Als Paolo eines Tages, auf einer Insel fern ab unserer Zivilisation entdeckt, dass er in dem er Dinge berührt, ihre Geschichte erfahren kann, ahnt er nicht, wohin seine Gabe sein Dorf und ihn führen wird.

Verlag:printyourbook
Erscheinungsdatum:23.08.2006