Der siebte Schlüssel

von Peter Gerdes
Der siebte Schlüssel

Inhaltsangabe zu "Der siebte Schlüssel"

Ein Journalist verschwindet im Containerterminal des Emdener Hafens. Nur seine Brille und sein Schlüsselbund bleiben zurück. Eine Bohrinsel löst sich in Nichts auf, das Sperrwerk versinkt in der Ems und mitten auf dem Parkplatz steht plötzlich ein Containerschiff. Auf der Werft im Binnenland laufen die letzten Vorbereitungen für das Auslaufen des neuen Kreuzfahrtriesen. Ist ein Anschlag geplant? Kramer und Stahnke, der gut mit dem verschwundenen Marian bekannt ist, ermitteln. Dabei begegnen ihnen Umweltaktivisten, kernige Marineoffiziere, eine Vertreterin für Damenmoden, kiffende Technofreaks und einsatzfreudige "Erzengel".

Verlag:Leda-Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2010