Peter Gerdes Zum Morden in den Norden

Inhaltsangabe zu „Zum Morden in den Norden“ von Peter Gerdes

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

• Rezension zu "Zum Morden in den Norden" von Peter Gerdes

Zum Morden in den Norden

melli.die.zahnfee

26. August 2009 um 22:25

u.a. mit Geschichten von:
    Jürgen Alberts, Maeve Carrels, Sabine Deitmer, Kai Engelke und Peter Gerdes als Herausgeber.
    Diese Sammlung ist ganz nett, auf jeden Fall geeignet für einen Regentag. Manchen Autoren merkt man an , dass sie nocht nicht ganz so sehr viel veröffentlicht haben, aber alle Geschichten spielen in Norden und Umgebung und das hat mir super gefallen.