Peter Gerst Überzeugungskraft Wie Sie Menschen begeistern und bewegen

Inhaltsangabe zu „Überzeugungskraft Wie Sie Menschen begeistern und bewegen“ von Peter Gerst

Wie setzt man sich wirkungsvoll in Szene? Wie entfaltet man körpersprachliche Präsenz und Überzeugungskraft? Dieser TaschenGuide stellt Ihnen fünf Erfolgsstrategien vor - von der Körperhaltung bis zur Sprache. Lernen Sie, mit Worten und Argumenten mitzureißen, mit Gesten Vertrauen und Verständnis zu schaffen und die eigene Leidenschaft in sich zu entfachen.

Inhalte:

Mehr Überzeugungskraft für ein erfüllteres Leben
Interessieren, zuhören, spürbar verstehen
Wirken durch Pausen
Bewegen durch lebendige Sprechweise
Widerstände elegant überwinden
So bleiben Sie nachhaltig überzeugend

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist