Chromosomentherapie in der Fingerapotheke

Chromosomentherapie in der Fingerapotheke

Inhaltsangabe zu "Chromosomentherapie in der Fingerapotheke"

Dieses Buch ist die Fortsetzung der Hüter der Zellmembran. Lernten wir mit den Hütern zu kommunizieren, um unsere Chromosomen zu öffnen, geht es in diesem Buch um die Themen, die auf diesen Chromomen gespeichert sind. Ein großer Teil der Chromosomen hat unsere Lebensgeschichte als Mensch gespeichert, ein Teil unsere Lebensgeschichte als die Person, die wir geworden sind, ein anderer Teil enthält Informationen über unsere Zukunft und unsere Befreiung aus dem morphogenetischen Feld. Mit den Chromosomen zu arbeiten lohnt sich. Das mit den eigenen Fingern zu tun, noch viel mehr

ISBN:9783746719764
Ausgabe:Spiralbindung